aktiv  -  sozial engagiert  -  motiviert

 Kreistagsabgeordnete Gaby Pschunder
 Home   Profil    Perspektive    Persönlichkeit   Termine   Presse   Galerie   unsere Heimat    Kontakt  
     
    Gaby ... mit Perspektive!       
Ich engagiere mich bereits seit vielen Jahren erfolgreich für die
Politik der CDU im Landkreis
Diepholz. Durch meine politische Arbeit, unter anderem als stv. CDU-Kreisvorsitzende des Landkreises Diepholz und stv. CDU-Kreisvorsitzende der Frauenunion,  habe ich zahlreiche wertvolle Kontakte zu Landes- und Bundespolitikern geknüpft.

Nun möchte ich den konsequenten Schritt in die erste Reihe machen, 
um meine Kontakte und Erfahrungen für ein politisches Engagement
auf Kreistagsebene gewinnbringend für die Bedürfnisse der Menschen
in der Stadt Sulingen und in den Samtgemeinden Kirchdorf und
Siedenburg einzubringen. 
Als Ihre engagierte Kandidatin
mit Stärken in der Kommuni-
kation, Umsetzung und sozialen Kompetenz, möchte ich die Politik im Landkreis Diepholz 
maßgeblich mitgestalten und 
den Bürgern wieder näher bringen.

 

 © Gaby Pschunder