aktiv  -  sozial engagiert  -  motiviert

 Kreistagsabgeordnete Gaby Pschunder
 Home   Profil    Perspektive    Persönlichkeit   Termine   Presse   Galerie   unsere Heimat    Kontakt  
     
    Gaby ... mit Persönlichkeit!    
  
  

Unsere Gesellschaft braucht soziales Engagement für ein lebendiges Miteinander. Ich 
setze mich in Schulfördervereinen für das Interesse junger Familien an einer optimalen Versorgung Ihrer Kinder ein – denn sie sind 
die Zukunft unseres Landkreises.

 

Beim Dorferneuerungsprogramm trage ich mit dazu bei, dass unsere Region für jung und alt lebens- und liebenswert bleibt. Ich helfe ehrenamtlich beim DRK und nehme aktiv am Vereinsleben teil. Durch mein soziales Engagement in Gesellschaft, Heimat und Verein erfahre ich, was die Menschen in unserer Region wirklich bewegt.

 

 © Gaby Pschunder